TSV-Oberalteich.png

TSV Oberalteich 1962 e. V.

Fußballabteilung

es stellt sich vor

C2 - Jugend (U15) Saison 24/25

Mit Teamgeist zum Erfolg – Unsere C2 Jugend!

Unser C2 Jugendteam besteht aus talentierten und engagierten jungen Fußballern, die mit viel Leidenschaft und Teamgeist ihrem Sport nachgehen. Unter der Leitung erfahrener Trainer verbessern unsere Spieler kontinuierlich ihre technischen und taktischen Fähigkeiten. Wir legen großen Wert auf Fairplay, Zusammenhalt und die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Teammitglieds. Mit regelmäßigen Trainingseinheiten und spannenden Wettkämpfen sind wir stets motiviert, unser Bestes zu geben und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Begleiten Sie uns auf unserem spannenden Weg und erleben Sie mit, wie unsere jungen Talente wachsen und sich weiterentwickeln!

betreut durch folgende

Trainer

Marco Plocher


Mail:

Markus Krieger


Mail:

Krisof Grabowsky


Mail:

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Dienstags: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
– Donnerstags: 18:00 Uhr bis 20: Uhr
– Trainingsort: Stadion Bogen

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken. 

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Mittwochs: 17:30 – 19:00 Uhr
  Trainingsort: Zweifachturnhalle Bogen
– Freitags: 15:00 – 16:30 Uhr
  Trainingsort: Dreifachturnhalle Bogen

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen. 

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

unser

Sponsor

Lieber Markus,

im Namen der gesamten C2 Mannschaft möchten wir uns herzlich für das großzügige Sponsoring durch die Firma Auto Oswald bedanken. Deine  Unterstützung ermöglicht es uns, unsere sportlichen Ziele zu verfolgen und das Beste aus unserem Team herauszuholen.

Vielen Dank für Dein  Engagement und Deine Unterstützung als Sponsor und als Trainer!

Unsere Tabelle

Laden...