es stellt sich vor

Alte Herrenmannschaft I

>> Willkommen     >> Trainer      >>  Trainingsinfos     >> Team      >> Sponsor     >> Tabelle

AH

"Leidenschaft im Spiel, Freundschaft fürs Leben!"

Die AH-Fußballmannschaft ist eine engagierte Gruppe von begeisterten Fußballspielern, die sich der Freude am Spiel und dem Zusammenhalt verschrieben haben. Unser Team besteht aus erfahrenen Spielern, die ihre fußballerischen Fähigkeiten über die Jahre verfeinert haben, sowie aus leidenschaftlichen Hobbykickern, die ihre Liebe zum Sport ausleben. Wir kommen aus verschiedenen Altersgruppen und Hintergründen, was unserer Mannschaft eine vielfältige Dynamik verleiht.

Unsere AH-Mannschaft ist stolz auf ihre lange Geschichte und Tradition im lokalen Fußball. Wir haben an zahlreichen Turnieren und Freundschaftsspielen teilgenommen, wobei einige unserer Spieler beeindruckende Leistungen erbracht haben. Obwohl unsere Hauptmotivation der Spaß am Spiel ist, sind wir immer bereit, unser Bestes zu geben und hart zu arbeiten, um Siege zu erringen.

Unsere Gemeinschaft geht über den Rasen hinaus, da wir außerhalb des Spielfelds enge Freundschaften geschlossen haben. Wir schätzen die Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und die Leidenschaft für Fußball zu teilen. Unsere AH-Mannschaft ist eine Quelle der Unterstützung und des Miteinanders, und wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam auf dem Platz zu stehen und Erinnerungen zu schaffen.

betreut durch folgende

Trainer gesucht

Könntest Du Dir vorstellen uns zu unterstützen? Dann melde Dich unter der Nummer

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Mittwochs: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
– Trainingsort: Sportplatz Oberalteich

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken.

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Mittwochs 19:00 – 21:00 Uhr
– Trainingsort: Zweifachturnhalle Bogen

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen.

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

unsere

AH Spieler

unser

Liebes Team der Eugen Metzger GmbH,

im Namen unserer F3 Jugend möchten wir unseren aufrichtigen Dank für Ihre großzügige Unterstützung aussprechen. Ihr Sponsoring ist von unschätzbarem Wert und hat einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet, unsere jungen Nachwuchsspieler auf ihrem Fußballweg zu fördern.

Ihre Großzügigkeit ermöglicht es uns nicht nur, wichtige Ressourcen und Ausrüstung bereitzustellen, sondern schafft auch eine Atmosphäre des Enthusiasmus und der Gemeinschaft, die es den Kindern ermöglicht, sich als Teil eines Teams weiterzuentwickeln und Freundschaften zu schließen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

Unsere Tabelle

Laden...

"Leidenschaft im Spiel, Freundschaft fürs Leben!"

Unsere Liebe zum Spiel bleibt ungebrochen, und wir werden weiterhin regelmäßig trainieren, um fit zu bleiben und die Leidenschaft für den Fußball zu leben. Dieser Schritt ermöglicht es uns, den Druck und die Verpflichtungen des Wettbewerbs abzulegen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Freundschaft, die Gemeinschaft und die pure Begeisterung für den Sport.

Wir schätzen die Unterstützung, die wir in all den Jahren von unseren Fans und Freunden erhalten haben, und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin begleiten werdet, während wir unseren Weg als Amateure des Spiels fortsetzen. Fußball bleibt ein wichtiger Teil unseres Lebens, und wir freuen uns darauf, gemeinsam auf dem Platz zu stehen und die Freude am Spiel zu zelebrieren.