es stellt sich vor

E1 - Jugend (U11) Saison 23/24

E1-Jugend

"Gemeinsam Stark, Auf dem Spielfeld und Im Leben!"

Unsere E1 Jugend ist die perfekte Anlaufstelle für junge Fußballtalente im Alter von 10 und 11 Jahren, die ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld entwickeln und verbessern möchten. Wir sind stolz darauf, eine leidenschaftliche und engagierte Gruppe von Spielern zu haben, die gemeinsam den Spaß am Fußball und den Teamgeist erleben.

Wenn du ein talentierter junger Fußballer im Alter von 10 oder 11 Jahren bist und nach einer großartigen Mannschaft suchst, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und Freundschaften zu schließen, dann bist du bei uns genau richtig! Schließe dich unserer E1 Jugend an und werde Teil unserer Fußballfamilie.

betreut durch folgende

Johannes Ketterl

Mail:

Alfons Zwickl

Mail:

Trainer gesucht

Könntest Du Dir vorstellen uns zu unterstützen? Dann melde Dich unter der Nummer

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Dienstags: 16:45 Uhr bis 18:30 Uhr
– Donnerstags: 16:45 Uhr bis 18:30 Uhr
– Trainingsort: Sportplatz Oberalteich

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken.

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Dienstags: 17:30 – 19:00 Uhr
  Trainingsort: Turnhalle Oberalteich
– Freitags: 16:30 – 18:00 Uhr
  Trainingsort: Dreifachturnhalle Bogen

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen.

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

unser

Liebe Simone,

im Namen unserer E1 Jugend möchten wir unser aufrichtiges Dankeschön für deine großzügige Unterstützung aussprechen. Dein Engagement ermöglicht es uns, unseren jungen Fußballtalenten eine herausragende Erfahrung zu bieten und ihnen wertvolle Lektionen über Teamarbeit und Engagement zu vermitteln.

Ohne dein Engagement wäre dies nicht möglich gewesen. Wir sind stolz und dankbar, dich als unsere verlässliche Partnerin zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, dich bei unseren Spielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Unsere Tabelle

Laden...