unsere

Alte Liga

Herzlich willkommen auf der Seite unserer Alten Liga!

Unsere leidenschaftliche Gruppe von Fußballenthusiasten ist ein wesentlicher Teil unseres Vereins. Jeden Mittwoch kommen wir zusammen, um gemeinsam zu trainieren, zu spielen und unsere Freundschaften zu pflegen. Die Alte Herren Mannschaft bietet eine perfekte Gelegenheit, um die Fußballschuhe nicht an den Nagel zu hängen, sondern weiterhin aktiv auf dem Spielfeld zu stehen.

Unsere Mittwochstrainingseinheiten sind mehr als nur Übungseinheiten. Sie sind Momente der Begeisterung und des Wiedersehens, in denen wir unsere Fußballfertigkeiten auffrischen, uns gegenseitig herausfordern und vor allem jede Menge Spaß haben. Der Ehrgeiz, die Leidenschaft und der Teamgeist, die wir auf dem Platz erleben, sind einfach unbezahlbar.

Unsere Alte Herren Mannschaft ist eine bunte Mischung aus Spielern unterschiedlichen Alters und Hintergründen. Was uns verbindet, ist die Freude am Fußball und der Wunsch, aktiv zu bleiben. Ob wir unsere Beinarbeit perfektionieren, an Taktiken feilen oder einfach nur ein gutes Spiel genießen – bei uns stehen Kameradschaft und gemeinsame Begeisterung im Vordergrund.

Wir laden alle ehemaligen Spieler und Fußballbegeisterten ein, sich unserer Alte Herren Mannschaft anzuschließen. Egal, ob Sie seit Jahren nicht mehr gespielt haben oder gerade erst in den Ruhestand gehen – bei uns ist jeder willkommen. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der das Spielen, Lachen und die Freude am Fußball im Mittelpunkt stehen.

Wenn Sie Lust haben, sich uns anzuschließen oder mehr über unsere Alte Herren Mannschaft erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Spielfeld zu begrüßen!

Sportliche Grüße, Ihr TSV Oberalteich Team