...Sport mit Freunden

TSV Oberalteich 1962 e.V.

Vorstand:
Reinhard Mayerl
Kellerweg 23
94327 Bogen

Bankverbindung:
Sparkasse Straubing-Bogen
IBAN: DE 39 742 500 00 057 000 66 76
BIC: BYLADEM1SRG
www.tsv-oberalteich.de

Wahl der Abteilung
(zutreffendes bitte ankreuzen;
Wahl mehrerer Abteilungen ist möglich):
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum TSV Oberalteich e.V.
Gem. Satzung wird der Beitritt erst wirksam, wenn er durch die Vorstandschaft genehmigt worden ist.
Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 45,00 € für Erwachsene und 25,00 € für minderjährige Kinder. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss formlos schriftlich erfolgen.

SEPA-Lastschriftmandat
SEPA Direct Debit Mandate

Name des Zahlungsempfängers / Credltor name:

Anschrift des Zahlungsempfangers / Creditor address
Straße und Hausnummer / Street name and number:
Mühlweg 2 A

Postleitzahl und Ort / Postal code and City:
94327 Bogen

Land / Country:

Gläubigerldentifikationsnummer / Credltor identdier:
DE21ZZZ00000080780

Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufullen) ! Mandate reference (to be completed by the creditor): ( = Mitgliedsnummer)

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger TSV Oberatteich e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger TSV Oberatteich e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis. Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

By signing this mandate form, you authorise (A) the creditor TSV Oberatteich e.V. to send instructions to your bank to debit your account and (B) your bank to debit your account in accordance with the instructions from the creditor TSV Oberalteich e.V..

As part of your rights, you are entitied to a refund from your bank under the terms and condilions of your agreement with your bank A refund must be claimed within 8 weeks starting from the date an which your account was debded.

Zahlungsart / Type of payment:
Wiederkehrende Zahlung / Recurrent payment

Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber) / Debtor name:
Anschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber) / Debtor address*
• Angabe freigestellt / Optional information
Hinweis Die Angabe des BIC kann entfallen. wenn die IBAN des Zahlungspflichtigen mit DE beginnt
Note: If the creditor's IBAN is beginning with DE, the use of the BIC could be omitted.

Komm zu uns!

und werde Mitglied

scanne diesen QR-Code um zum Anmeldeformular zu gelangen!