...Sport mit Freunden

Sponsorenmappe für den TSV Oberalteich

Willkommen beim TSV Oberalteich

Herzlich willkommen beim TSV Oberalteich – Ihrem lokalen Sportverein, der sich aus drei lebendigen Abteilungen zusammensetzt: Fußball (mit Jugend, Herren und Alte Herren), Gymnastik (mit Programmen von Eltern-Kind bis Senioren) und Tischtennis (einschließlich Jugend und Herrenmannschaften). Wir sind stolz darauf, eine zentrale Rolle in unserer Gemeinschaft zu spielen und laden Sie ein, Teil unserer sportlichen Familie zu werden.

Der TSV Oberalteich ist ein Verein mit einer langen Geschichte und einer starken Präsenz im Bereich des Amateursports. Unsere drei Abteilungen bieten eine breite Palette von Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels.

• Fußball: Unsere Fußballabteilung ist ein Aushängeschild des Vereins und nimmt erfolgreich an lokalen Ligen und Turnieren teil. Wir fördern den Teamgeist und die sportliche Entwicklung unserer Spielerinnen und Spieler, angefangen bei der Jugend bis hin zu den Herren und Alten Herren.

• Gymnastik: Unsere Gymnastikabteilung bietet eine Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsprogrammen für alle Altersgruppen an, angefangen bei Eltern-Kind-Programmen bis hin zu unseren geschätzten Senioren. Wir legen Wert auf körperliche Fitness und Wohlbefinden.

• Tischtennis: Die Tischtennisabteilung des TSV Oberalteich ist eine engagierte Gruppe von Tischtennis-Enthusiasten, die sowohl Freizeit- als auch Wettkampfspieler willkommen heißt. Wir fördern den Tischtennissport und die Jugendentwicklung und verfügen über starke Jugend- und Herrenmannschaften.

Eine Partnerschaft mit dem TSV Oberalteich bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke in unserer Gemeinschaft zu präsentieren und gleichzeitig den lokalen Sport und die Gesundheit zu unterstützen. Ihr Engagement wird nicht nur in den einzelnen Abteilungen, sondern auch in der gesamten Gemeinde wahrgenommen.

Wir bieten eine Vielzahl von Sponsoringmöglichkeiten, die individuell an Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget angepasst werden können. Hier sind einige der Vorteile einer Partnerschaft mit dem TSV Oberalteich:

• Trikotssätze für Mannschaften: Ihr Unternehmen kann unsere Mannschaften mit hochwertigen Trikotsets ausstatten, und Ihr Logo wird auf den Trikots präsent sein.

• Bandenwerbung am Sportplatz: Ihre Werbung wird auf den Banden rund um unseren Sportplatz angebracht, was eine optimale Sichtbarkeit bei Spielen und Veranstaltungen garantiert.

• Sponsoring der Turniere: Sie können unsere Turniere in Form von Sachpreisen wie Pokalen, Medaillen oder Bällen unterstützen und so die Sieger und Teilnehmer belohnen.

• Sponsoring von Equipment: Ihr Beitrag kann dazu verwendet werden, Sportausrüstung oder Trainingsmaterialien für unsere Abteilungen zu finanzieren, was die Entwicklung unserer Sportler fördert.

• Weihnachtsgeschenke: Sie haben die Möglichkeit, unseren Mitgliedern zu Weihnachten kleine Geschenke mit Ihrem Logo oder Namen zu überreichen, was Ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinschaft zeigt.

• Dauerhaftes Turniersponsoring: Wenn Sie dauerhaft ein bestimmtes Turnier unterstützen möchten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Diese langfristige Partnerschaft kann dazu führen, dass das Turnier Ihren Namen trägt und Ihr Unternehmen damit stärker in Verbindung gebracht wird.

• Geldspenden: Kleine Geldspenden sind ebenfalls willkommen. Bei Geldeingang auf unserem Konto erstellen wir gerne eine Spendenquittung. Bitte geben Sie dazu Ihre Postadresse im Verwendungszweck Ihrer Überweisung an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: .

Wenn Sie eine Geldspende leisten möchten, finden Sie hier unsere Bankverbindung:

Wir möchten betonen, dass alle Spenden zu 100% zur Förderung unserer jungen Mitglieder verwendet werden. Unser Verein verpflichtet sich, alle Spenden gewissenhaft und transparent zu verwalten, um sicherzustellen, dass sie direkte Vorteile für die Jugend und die Entwicklung unserer Sportlerinnen und Sportler bringen.

Wenn Sie mehr über Sponsoringmöglichkeiten beim TSV Oberalteich erfahren möchten oder Fragen haben, stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich unter:

Wir würden uns freuen, Sie als Partner des TSV Oberalteich begrüßen zu dürfen und gemeinsam erfolgreich zu sein.