Willkommen in der Fußballabteilung

Dreizehn Teams. Ein Ziel. Unendliche Leidenschaft auf dem Spielfeld des Lebens.

Steckbrief

Unsere Fußballabteilung ist stolz darauf, eine dynamische und leidenschaftliche Gemeinschaft von Spielern, Trainern und Unterstützern zu sein. Mit engagierten Herrenmannschaften, aufstrebenden Junioren und einer kämpferischen Alten Liga sind wir fest entschlossen, die Freude am Fußball zu teilen und sportliche Erfolge zu feiern.

stellt sich kurz vor

herrleredwin-freigestellt

1. Abteilungsleiter - Edwin Herrler

Unser 1. Abteilungsleiter, Edwin, bringt eine Fülle an Erfahrung und Enthusiasmus in die Abteilung ein. Sei es als Spieler, als Platzwart oderauch als Co-Trainer. Mit seiner Führung, Einsatz und Vision lenkt er unsere Fußballabteilung auf den Pfad des Erfolgs.

plochermarco-freigestellt

2. Abteilungsleiter - Marco Plocher

Unser 2. Abteilungsleiter, Marco, ist ein echter Fußballliebhaber und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass unser Verein sowohl auf als auch neben dem Platz glänzt. Seine Entschlossenheit treibt uns alle an, unser Bestes zu geben.

Image_Placeholder-about.jpeg

3. Abteilungsleiter - Kristof Grabowsky

Unser 3. Abteilungsleiter, Kristof, trägt dazu bei, eine positive und einladende Atmosphäre in unserer Fußballfamilie zu schaffen. Mit seinem Engagement für Teamarbeit und Zusammenhalt sorgt er dafür, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

Jugendleitung

stellt sich

markuseduard-freigestellt

1. Jugendleiter - Eduard Markus

Unser 1. Jugendleiter, Eddie, ist der Anker unserer Jugendabteilung. Mit einem besonderen Fokus auf die Entwicklung junger Talente und die Förderung von Fairness und Respekt vermittelt er wichtige Werte, die über den Sport hinausgehen.

denkwolfgang-freigestellt

2. Jugendleiter - Wolfgang Denk

Unser 2. Jugendleiter, Woife, hat eine ansteckende Begeisterung für die Ausbildung junger Spieler. Durch seine inspirierende Art schafft er eine Umgebung, in der sich unsere Junioren nicht nur als Fußballer, sondern auch als Individuen weiterentwickeln können.

Image_Placeholder-about.jpeg

Sportlicher Leiter - Johannes Ketterl

Unser Sportlicher Leiter, Jonny, ist das Herzstück unseres sportlichen Erfolgs. Durch kluge strategische Entscheidungen und die Förderung einer positiven Wettkampfkultur trägt er dazu bei, dass unsere Teams immer wieder über sich hinauswachsen.

Mail:

Wir laden Sie herzlich ein, sich unserer Fußballabteilung anzuschließen, sei es als Spieler, Trainer, Betreuer, Fan oder Unterstützer. Gemeinsam formen wir nicht nur talentierte Spieler,  sondern auch starke Bindungen und unvergessliche Erlebnisse auf und abseits des Spielfelds. Lasst uns gemeinsam die Liebe zum Fußball teilen und unsere Abteilung zu neuen Höhen führen!