Entdecke

Jugend

Wir sind stolz darauf, dass unsere Fußballjugend in den letzten zwei Jahren ein bemerkenswertes Wachstum verzeichnet hat – fast verdreifacht in ihrer Größe. Dies spiegelt unser Engagement für die Förderung junger Talente wider. Unsere leidenschaftlichen Trainer schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem sportliche Entwicklung und Teamgeist im Mittelpunkt stehen.

Unsere Jugendabteilung bietet jungen Spielern eine breite Palette von Möglichkeiten. Unsere engagierten Trainer sind nicht nur Fachexperten, sondern auch Vorbilder, die nicht nur Fertigkeiten, sondern auch Werte wie Fairness und Respekt vermitteln.

Was uns besonders begeistert, ist der pure Spaß, den die Kinder bei uns haben. Die strahlenden Gesichter auf dem Spielfeld sind der beste Beweis dafür, dass unsere Abteilung nicht nur sportlich, sondern auch voller Lebensfreude ist.

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über unsere wachsende Jugendabteilung und die aufregenden Programme zu erfahren, die wir anbieten. Egal, ob Ihr Kind ein Neuling oder bereits ein aufstrebendes Talent ist – bei uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund.

Treten Sie unserer begeisterten Fußballfamilie bei!

Jugendleitung