es stellt sich vor

D2 - Jugend (U13) Saison 23/24

D2 Jugend

Zusammen spielen, zusammen wachsen, gemeinsam gewinnen!

Hier dreht sich alles um gemeinsames Spielen, Wachsen und Gewinnen. Unsere Mannschaft setzt sich aus enthusiastischen Fußballern unter 13 Jahren zusammen, die ihre Begeisterung für den Sport teilen. Neben der Entwicklung von fußballerischen Fähigkeiten legen wir großen Wert auf Teamgeist, Fair Play und persönliche Entwicklung. Unter der Anleitung erfahrener Trainer arbeiten wir kontinuierlich an unseren Fertigkeiten und gestalten eine Umgebung, in der jeder Spieler sein Potenzial entfalten kann. Wir freuen uns darauf, nicht nur auf dem Feld zu gewinnen, sondern auch Freundschaften zu schließen und unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

betreut durch folgende

Horst Faber

Mail:

Louis Faber

Mail:

Trainer gesucht

Könntest Du Dir vorstellen uns zu unterstützen? Dann melde Dich unter der Nummer

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Dienstags: 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
– Donnerstags: 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
– Trainingsort: Sportplatz Bogenau

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken.

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Montags: 17:30 -19:00 Uhr
   Trainingsort: Turnhalle Oberalteich
– Donnerstags: 17:30 – 19:00 Uhr
   Trainingsort: Zweifachturnhalle Bogen

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen.

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

unser

Hallo Engin,

herzlichen Dank für großartige Unterstützung des Kebabhauses Bogen. Deine Hilfe für unsere D2-Jugend ist wirklich beeindruckend. Sie ermöglicht es unseren jungen Fußballern, ihre Leidenschaft zu leben und als Team zu wachsen.

Deine Unterstützung prägt die Fortschritte unserer Spieler. Wir schätzen Deine Partnerschaft sehr und freuen uns auf kommende Erfolge und verbindende Momente.

Unsere Tabelle

Laden...