es stellt sich vor

(SG) Herren I

>> Willkommen     >> Trainer      >>  Trainingsinfos     >> Team      >> Sponsor     >> Tabelle

SG Herren I

Gemeinsam stark, gemeinsam unschlagbar!

Die erste Herrenmannschaft der SG mit RSV Parkstetten ist ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich durch Engagement, Talent und Teamgeist auszeichnet. Unsere Spieler sind nicht nur athletisch und technisch versiert, sondern auch hochmotiviert, um auf dem Spielfeld zu glänzen.

Mit einem Mix aus erfahrenen Veteranen und aufstrebenden Talenten verfügt die Mannschaft über ein beeindruckendes Spielerpotential. Jedes Training und jeder Wettkampf sind Gelegenheiten zur Weiterentwicklung und zum Erreichen unserer sportlichen Ziele.

Unsere Spieler sind nicht nur auf dem Spielfeld ein eingeschworenes Team, sondern auch außerhalb des Platzes eng miteinander verbunden. Diese starke Kameradschaft spiegelt sich in unserer Leistung und unserem Zusammenhalt wider.

Die SG mit RSV Parkstetten ist stolz darauf, die erste Herrenmannschaft zu unterstützen, die Woche für Woche alles gibt, um die Vereinsfarben mit Stolz zu vertreten. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Team die Zukunft des Fußballs auf hohem Niveau gestalten wird.

betreut durch folgende

Tete Dumitru

Daniel Liewald

Edwin Herrler

Tobias Kürzinger

unsere

Spieler

Edwin Herrler

unser

Lieber Marco,

wir möchten uns von Herzen bei dir für dein langjähriges und treues Sponsoring der Herren und insbesondere der Jugendabteilung bedanken. Deine großzügige Unterstützung hat nicht nur unsere Herrenmannschaft, sondern auch die gesamte Jugendabteilung über die Jahre hinweg maßgeblich geprägt und gestärkt.

Deine großzügigen Spenden, sei es in Form von Trikotsätzen,  Weihnachtsgeschenken, Jacken, Anzügen und vielem mehr, haben nicht nur materielle Werte vermittelt, sondern auch gezeigt, wie sehr du an unsere jungen Talente glaubst. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Spielerinnen und Spieler nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Spielfelds Selbstbewusstsein und Teamgeist entwickeln konnten.

Deine Unterstützung ist ein entscheidender Baustein für den Erfolg unserer Vereinsarbeit, und wir schätzen deine Großzügigkeit und dein Engagement sehr. Dank deiner Hilfe konnten wir eine starke und nachhaltige Jugendförderung aufbauen, die langfristig dazu beiträgt, den Fußballsport in unserer Region zu stärken.

Wir sind stolz und dankbar, dich als Partner und Unterstützer an unserer Seite zu haben. Deine Investition in die Zukunft unserer Jugend ist von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, die Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzusetzen.

Nochmals herzlichen Dank, Marco, für deine großartige Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wir schätzen deine Partnerschaft sehr und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit

Unsere Tabelle

Laden...