Fußballabteilung

es stellt sich vor

E2 - Jugend (U11) Saison 23/24

E2-Jugend

"Gemeinsam Stark, Spielfreude Im Herzen!"

Unsere E2 Jugend ist eine aufstrebende Gruppe junger Fußballtalente im Alter von 10 und 11 Jahren, die mit Begeisterung und Leidenschaft für diesen großartigen Sport brennen. Wir sind stolz darauf, eine engagierte Mannschaft von Spielern zu haben, die gemeinsam die Freude am Fußball teilen und kontinuierlich an ihren Fähigkeiten arbeiten.

Wenn du ein junger Fußballenthusiast im Alter von 10 oder 11 Jahren bist und nach einer großartigen Gelegenheit suchst, deine Fähigkeiten zu verbessern und Teil eines tollen Teams zu sein, dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unserer E2 Jugend und erlebe die Faszination des Fußballs in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung.

betreut durch folgende

Wolfgang Denk

Mail:

Philipp Markus

Mail:

Trainer gesucht

Könntest Du Dir vorstellen uns zu unterstützen? Dann melde Dich unter der Nummer

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Dienstags: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
– Donnerstags: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
– Trainingsort: Sportplatz Oberalteich

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken.

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Mittwochs: 16:00 – 17:30 Uhr
  Trainingsort: Zweifachturnhalle Bogen
– Freitags: 17:30 – 19:00 Uhr
  Trainingsort: Dreifachturnhalle Bogen

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen.

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

unser

Sehr geehrter Dr. Detterbeck,

im Namen unserer gesamten E2-Jugendmannschaft und des Vereins möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Dankbarkeit für Ihr großzügiges Sponsoring ausdrücken. Ihre Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere jungen Talente in dieser Saison in den neuen Trikots auflaufen können, und das bedeutet uns sehr viel.

Ihre großzügige Geste zeigt nicht nur Ihre Unterstützung für den Jugendsport, sondern auch Ihr Engagement für die lokale Gemeinschaft. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großzügige Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen die Fortschritte und Erfolge unserer E2-Jugendmannschaft zu präsentieren und hoffen, Sie bald bei einem unserer Spiele persönlich begrüßen zu dürfen.

Unsere Tabelle

Laden...