es stellt sich vor

F1 - Jugend (U09) Saison 23/24

Schnell, geschickt, F1 Jugend

"Wir sind die Champions von morgen!"

Unsere F1 Jugend ist der perfekte Ort für junge Fußballbegeisterte im Alter von 8 und 9 Jahren, um ihre ersten Schritte im Fußball zu machen und ihre Leidenschaft für diesen großartigen Sport zu entdecken. Wir sind stolz darauf, eine fröhliche und talentierte Gruppe von Nachwuchsspielern zu haben, die gemeinsam die Freude am Fußball erleben und ihre Fähigkeiten entwickeln.

Wenn du ein junger Fußballfan im Alter von 8 oder 9 Jahren bist und die Faszination des Fußballs entdecken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Schließe dich unserer F1 Jugend an und erlebe die Freude am Spiel in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung.

betreut durch folgende

Martin Dorfner

Andrea Pitscheneder

Christina Wallner

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Mittwochs: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
– Freitags: 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
– Trainingsort: Sportplatz Oberalteich

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken.

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Mittwochs: 15:30 – 16:30 Uhr
  Trainingsort: Zweifachturnhalle Bogen
– Freitags: 16:00 – 17:30 Uhr
  Trainingsort: Turnhalle Oberalteich

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen.

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

unser

Sponsor

Liebe Lucia und Holger, im Namen unserer F1 Jugend möchten wir herzlichst unseren Dank für Eure großzügige Unterstützung ausdrücken. Euer Sponsoring hat einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere jungen Nachwuchsspieler ihre ersten Schritte im Fußball mit Begeisterung und Freude machen können.

Wir schätzen Euer Engagement für unsere F1 Jugend sehr und sind stolz darauf, GSW als unseren Partner zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, Euch bei unseren Spielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Unsere Tabelle

Laden...