es stellt sich vor

D1 - Jugend (U13) Saison 23/24

D1 Jugend

Leidenschaft, Teamgeist, Erfolg auf neuem Level

Unsere talentierte Mannschaft setzt sich aus leidenschaftlichen Fußballern unter 13 Jahren zusammen, die den Sport in vollen Zügen genießen. Hier legen wir nicht nur Wert auf technische und taktische Entwicklung, sondern auch auf die Förderung von Teamgeist und Fair Play. Unter der Anleitung erfahrener Trainer arbeiten wir kontinuierlich an unseren Fähigkeiten und bauen gleichzeitig wichtige Charaktereigenschaften auf. In dieser spannenden Phase bereiten wir uns nicht nur auf das Spielfeld vor, sondern gestalten auch bleibende Erinnerungen und Freundschaften. Willkommen in einer Umgebung, in der sowohl der Fußball als auch persönliches Wachstum im Mittelpunkt stehen!

betreut durch folgende

Florian Pitscheneder

Mail:

Marco Plocher

Mail:

Trainer gesucht

Könntest Du Dir vorstellen uns zu unterstützen? Dann melde Dich unter der Nummer

Trainingsinfos

In den Sommermonaten

Wir tauschen die Hallenschuhe gegen Stollenschuhe und verlagern unser Fußballtraining von März bis Oktober auf den Sportplatz.

Trainingszeiten:
– Dienstags: 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
– Donnerstags: 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
– Trainingsort: Sportplatz Bogenau

Unsere engagierten Trainer stehen euch während dieser Trainingseinheiten zur Seite, um Techniken zu verfeinern, Taktiken zu besprechen und den Teamgeist zu stärken.

Im Oktober werden wir uns auf die bevorstehende Hallensaison vorbereiten. Alle Details zum Wechsel in die Halle und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

In den Wintermonaten

Mit dem Einzug der kühlen Jahreszeit verlagern wir unser Fußballtraining von November bis März in die Turnhalle wo wir vor Wind und Wetter geschützt sind.

Trainingszeiten:
– Dienstags und Donnerstags: 17:00 – 19:00 Uhr
– Trainingsort: Turnhalle in der Graf Aswin Kaserne *

Unsere leidenschaftlichen Trainer werden während dieser Indoor-Trainingseinheiten an eurer Seite sein, um eure Fähigkeiten zu schärfen und taktisches Verständnis zu vertiefen.

Im März werden wir uns auf den bevorstehenden Wechsel zurück auf den Sportplatz vorbereiten. Alle Details dazu und eventuelle Änderungen werden rechtzeitig von unserem zuständigen Trainer bekannt gegeben.

Wichtige Information

* Das Training findet in einer Turnhalle einer Bundeswehr-Kaserne statt, weshalb besondere Regeln und Sicherheitsvorkehrungen gelten. Der Zutritt zur Kaserne ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung und Ausweiskontrolle gestattet. Bitte beachten Sie, dass ein geordneter Einlass organisiert werden muss, daher ist Pünktlichkeit von größter Bedeutung. Vergessen Sie nicht, Ihren Ausweis mitzuführen, da dieser zwingend erforderlich ist, um Zugang zur Kaserne zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

unser

Liebe Simone,

herzlichen Dank für deine großzügige Unterstützung der D1-Jugend. Dein Engagement ermöglicht es unseren jungen Fußballern, ihre Leidenschaft auszuleben und sich als Team weiterzuentwickeln.

Deine finanzielle Hilfe prägt die Erfahrungen und Fortschritte unserer Spieler. Wir schätzen deine Partnerschaft sehr und freuen uns auf gemeinsame Erfolge.

Unsere Tabelle

Laden...