unsere

Gemeinsam großes erreichen!

Gemeinsam neu starten,

Willkommen zu den Herrenmannschaften der SG Parkstetten und Oberalteich!

Wir freuen uns, Sie auf der offiziellen Homepage der neu geformten SG aus dem TSV Oberalteich und dem RSV Parkstetten begrüßen zu dürfen. Unsere Herrenmannschaften haben sich zusammengetan, um eine kraftvolle Synergie aus Teamgeist und sportlicher Leistung zu schaffen.

Unsere Vereinigte Stärke:
Die Verschmelzung unserer beiden Vereine hat eine einzigartige Plattform geschaffen, auf der unsere Spieler harmonisch zusammenarbeiten und gleichzeitig sportlichen Erfolg anstreben. Die gemeinsame Leidenschaft für den Fußball und der Wille, als Team zu wachsen, sind die Eckpfeiler unserer Partnerschaft.

Erfolg durch Einheit:
Unsere Herrenmannschaften, die nun unter der SG RSV Parkstetten und TSV Oberalteich auftreten, sind ein Paradebeispiel für das, was erreicht werden kann, wenn Talente und Fähigkeiten sich ergänzen. In enger Abstimmung und intensivem Training arbeiten unsere Spieler kontinuierlich daran, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und als Einheit auf dem Spielfeld zu agieren.

Gemeinsam Stark:
Unsere Homepage bietet Ihnen Einblicke in den Teamgeist und die Entschlossenheit, die unsere SG antreibt. Hier finden Sie aktuelle Spielpläne, Spielerprofile und spannende Updates zu unseren Fortschritten. Wir laden Sie ein, unsere Mannschaften auf ihrer Reise zum Erfolg zu begleiten und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an der SG TSV RSV Parkstetten und TSV Oberalteich. Gemeinsam erzielen wir großartige Erfolge!

Die Abteilungsleitung