Gymnastikabteilung

Willkommen in der Gymnastikabteilung

Dein Tor zu Gesundheit und Fitness!

Steckbrief

Unsere Gymnastikabteilung ist mehr als nur ein Ort für Fitness und Bewegung – sie ist eine lebendige Gemeinschaft von Menschen, die die Bedeutung eines gesunden und aktiven Lebensstils schätzen.

Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, ihre Fitnessziele zu erreichen, die Freude an der Bewegung zu entdecken und gleichzeitig soziale Bindungen zu knüpfen. Mit qualifizierten Trainern, einer herzlichen Atmosphäre und einem vielfältigen Kursangebot ist unsere Gymnastikabteilung der ideale Ort, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Wir glauben daran, dass Fitness ein Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben ist. Deshalb freuen wir uns darauf, Sie in unserer Abteilung willkommen zu heißen!

stellt sich kurz vor

kleinkarin-freigestellt

1. Abteilungsleiterin - Karin Klein

Karin, die charismatische Führungspersönlichkeit der Gymnastikabteilung des TSV Oberalteich 1962 e.V., verkörpert mit Leidenschaft und Engagement die Seele dieser vitalen Sportgemeinschaft. Als 1. Abteilungsleiterin hat sie die Abteilung mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrer inspirierenden Persönlichkeit auf ein neues Niveau gebracht. Ihre Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und ein Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen, ist bemerkenswert. Karin hat es geschafft, die Gymnastikabteilung des TSV Oberalteich zu einer eng verbundenen Familie zu machen, in der alle Mitglieder sich willkommen und unterstützt fühlen. Ihre warme und offene Persönlichkeit schafft eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt und motiviert ist, sein Bestes zu geben. Karin Klein ist nicht nur eine hervorragende Abteilungsleiterin, sondern auch eine Inspiration für die Gemeinschaft. Ihr Einsatz und ihre Hingabe für den Sport und die Mitglieder der Abteilung sind bewundernswert und haben dazu beigetragen, die Gymnastikabteilung des TSV Oberalteich zu einem wichtigen Bestandteil des Vereins und der Gemeinde zu machen.

kienberger-silke-freigestellt

2. Abteilungsleiterin - Silke Kienberger

Silke ist die treibende Kraft hinter unserem Gymnastikprogramm. Ihre Leidenschaft für Bewegung und ihre organisatorische Expertise machen sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Mit ihrer inspirierenden Persönlichkeit motiviert sie unsere Mitglieder, ihr Bestes zu geben. Silke schafft eine herzliche und einladende Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Ihr Engagement für unsere Gemeinschaft ist bewundernswert und trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.