Gymnastikabteilung

Eltern-Kind-Turnen

“Gemeinsam wachsen, spielen und lachen!”

Willkommen beim Eltern-Kind-Turnen

wo Bewegung zu einem unvergesslichen Abenteuer für die ganze Familie wird!

Unsere Eltern-Kind-Turngruppe bietet eine einzigartige Gelegenheit für Eltern und ihre Kleinen, gemeinsam die Freude an der Bewegung zu entdecken. In einer liebevollen und spielerischen Umgebung können Eltern und Kinder gemeinsam aktiv sein, klettern, hüpfen, balancieren und neue motorische Fähigkeiten entwickeln.

Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer gestalten abwechslungsreiche Übungen und Spiele, die die Entwicklung der Kinder fördern und gleichzeitig Eltern die Möglichkeit geben, eine starke Bindung zu ihren Kindern aufzubauen.

Das Eltern-Kind-Turnen stärkt nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern fördert auch die soziale Interaktion und den Austausch zwischen Eltern und Gleichgesinnten. Es ist eine Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und wertvolle Erinnerungen mit Ihren Kindern zu schaffen.

Wenn Ihr Kind zwischen zwei und fünf Jahre alt ist, laden wir Sie herzlich ein, sich unserer Gemeinschaft anzuschließen und gemeinsam mit uns die wunderbare Welt der Bewegung zu erkunden. Machen Sie mit beim Eltern-Kind-Turnen und erleben Sie, wie aktiv sein zu einem unvergesslichen Abenteuer für die ganze Familie wird!

Informationen zum Training:

Trainingszeiten:

Trainingsort:

Mittwochs 17-18 Uhr

Turnhalle Oberalteich

stopsign

Liebe Besucher,

wir freuen uns über das überwältigende Interesse und den starken Zulauf zu unserem Eltern-Kind-Turnen und möchten uns zeitgleich dafür bedanken! Aufgrund der hohen Nachfrage und begrenzter Kapazitäten gibt es derzeit eine Aufnahmepause. Wir arbeiten daran, unsere Angebote zu erweitern, um mehr Familien willkommen zu heißen. Danke für Ihr Verständnis und Geduld. Bleiben Sie gesund und aktiv!

Unser Team:

wir sind stolz auf unser hoch engagiertes und qualifiziertes Team!

andreahermann

Andrea Herrmann

Übungsleiterin

wir brauchen Dich!

Könntest Du Dir vorstellen uns wenig ein zu unterstützen?
Dann melde Dich bei uns unter der Nummer

wir brauchen Dich!

Könntest Du Dir vorstellen uns wenig ein zu unterstützen?
Dann melde Dich bei uns unter der Nummer