TSV-Oberalteich.png

TSV Oberalteich 1962 e. V.

...Sport mit Freunden

Kinderfußballtag am Sportplatz

Kinderfußballtag am Sportplatz

im Namen des TSV Oberalteich möchten wir euch ganz herzlich zum Minifußball-Event (auch Funino genannt) auf unserer Sportanlage Oberalteich in direkter Nähe zum Kloster Oberalteich und unterhalb des Bogenberges, an der Kinsach, einladen.

Es freut uns sehr, dass so viele Vereine dem Aufruf des BFV gefolgt sind, um an dem Wochenende 24./25.09. das neue Fußballformat (3 vs. 3 auf vier Tore) zu testen. Über 100 Teams der Altersstufen F und G mit mehr als 500 Spielerinnen und Spielern aus der direkter aber auch weiteren Nachbarschaft werden bei unserem Minifußball-Event dabei sein.

Wir die SG Bogen Oberalteich haben uns sehr gerne bereit erklärt dieses Event für mehrere Spielgruppen auszurichten, da nach den vergangenen beiden Jahren ein regelmäßiger Spiel- und Turnierbetrieb kaum oder nicht möglich war und wir dadurch ein Zeichen für den Fußball im Kinderbereich setzen möchten! Lasst uns gemeinsam für unsere Kinder ein schönes Fußballwochenende im neuen Format erleben, im Zeichen des fairen und respektvollen, sportlichen Umgangs miteinander!

für Dich

interessante Themen

BEZ – Energieinfoabend

Bei unserem letzten Hallenturnier, war das Bayerische Energiezentrum unser Hauptsponsor und hat uns tatkräftig unterstützt. Am kommenden Freitag lädt euch Philipp Kaiser vom Bayerischen Energiezentrum ganz herzlich zu einem kostenlosen ENERGIE-INFOABEND ein. Willkommen sind alle, die sich rund um das Thema autarke Energieversorgung informieren möchten.

Tag der offenen Ausbildung

33 BERUFE – EIN INDUSTRIEGEBIETAm 27. April 2024 ist es soweit! Von 10 bis 15 Uhr werden die Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten im Industriegebiet Furth geöffnet. 🏭 Du bist auf der Suche nach deinem Traumberuf? Dann bist du dort genau richtig! Von Anlagenmechaniker

Aprilscherz: 🚨 HILFERUF 🚨

Liebe Freunde und Helfer, Wir brauchen eure Unterstützung! Unser Platz braucht dringend eine Sanierung, und wir sind auf der Suche nach helfenden Händen, die uns dabei unterstützen können. Matthias hat bereits den Rollrasen besorgt und ein Probestück verlegt, aber es gibt noch so viel zu