TSV-Oberalteich.png

TSV Oberalteich 1962 e. V.

...Sport mit Freunden

Voller Erfolg

Date

Unser Sportplatz war am Wochenende vom 24 bis 25. September so voll wie schon seit über zwei Jahren nicht mehr. 

Wir durften einen kompletten Spieltag in Minifußballform bei uns in Oberalteich abhalten. Und dem Feedback nach zu urteilen, war es ein Wochenende voller Erfolg! Insgesamt spielten an diesen beiden Tagen über 110 Teams der Vereine aus unserem Landkreis. Über 550 Kids hatten zwei Tage lang Spaß am Kicken. Zahlreiche Eltern und Verwandte schauten den Kids zu. Aber nicht nur sie waren zu Gast bei uns sondern auch der Spielgruppenleiter Laumer Michi, der Bezirksjugendspielleiter Karl Schlecht, Vizepräsidentin BVF Silke Raml, unsere Bürgermeisterin Andrea Probst, der Kreisvorsitzende Ignaz Hiendl u.v.m. Auch in den Medien weckte unser Fußballwochenende das Interesse so, bei idowa und dem Niederbayern TV eine Reportage darüber veröffentlicht wurde, das hat uns natürlich riesig gefreut, und nochmal bestätigt, dass unsere Arbeit sich richtig gelohnt und wir würden uns freuen im Frühjahr wieder ein Minufußball-Wochenende veranstalten zu dürfen. 

Hier könnt ihr den Zeitungsbericht online lesen:

https://www.idowa.plus/artikel/2022/09/27/damit-jeder-an-den-ball-kommt/1cce2bd3-f054-4741-92a9-ec0517884209.html?utm_source=idowa24&utm_medium=app&utm_campaign=share

Und hier ist Beitrag bei Niederbayern TV (Ab 15 Minuten und 30 Sekunden):

https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/133239/

Viel Spaß!

More
articles