TSV-Oberalteich.png

TSV Oberalteich 1962 e. V.

...Sport mit Freunden

Voller Erfolg

Unser Sportplatz war am Wochenende vom 24 bis 25. September so voll wie schon seit über zwei Jahren nicht mehr. 

Wir durften einen kompletten Spieltag in Minifußballform bei uns in Oberalteich abhalten. Und dem Feedback nach zu urteilen, war es ein Wochenende voller Erfolg! Insgesamt spielten an diesen beiden Tagen über 110 Teams der Vereine aus unserem Landkreis. Über 550 Kids hatten zwei Tage lang Spaß am Kicken. Zahlreiche Eltern und Verwandte schauten den Kids zu. Aber nicht nur sie waren zu Gast bei uns sondern auch der Spielgruppenleiter Laumer Michi, der Bezirksjugendspielleiter Karl Schlecht, Vizepräsidentin BVF Silke Raml, unsere Bürgermeisterin Andrea Probst, der Kreisvorsitzende Ignaz Hiendl u.v.m. Auch in den Medien weckte unser Fußballwochenende das Interesse so, bei idowa und dem Niederbayern TV eine Reportage darüber veröffentlicht wurde, das hat uns natürlich riesig gefreut, und nochmal bestätigt, dass unsere Arbeit sich richtig gelohnt und wir würden uns freuen im Frühjahr wieder ein Minufußball-Wochenende veranstalten zu dürfen. 

Hier könnt ihr den Zeitungsbericht online lesen:

https://www.idowa.plus/artikel/2022/09/27/damit-jeder-an-den-ball-kommt/1cce2bd3-f054-4741-92a9-ec0517884209.html?utm_source=idowa24&utm_medium=app&utm_campaign=share

Und hier ist Beitrag bei Niederbayern TV (Ab 15 Minuten und 30 Sekunden):

https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/133239/

Viel Spaß!

für Dich

interessante Themen

BEZ – Energieinfoabend

Bei unserem letzten Hallenturnier, war das Bayerische Energiezentrum unser Hauptsponsor und hat uns tatkräftig unterstützt. Am kommenden Freitag lädt euch Philipp Kaiser vom Bayerischen Energiezentrum ganz herzlich zu einem kostenlosen ENERGIE-INFOABEND ein. Willkommen sind alle, die sich rund um das Thema autarke Energieversorgung informieren möchten.

Tag der offenen Ausbildung

33 BERUFE – EIN INDUSTRIEGEBIETAm 27. April 2024 ist es soweit! Von 10 bis 15 Uhr werden die Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten im Industriegebiet Furth geöffnet. 🏭 Du bist auf der Suche nach deinem Traumberuf? Dann bist du dort genau richtig! Von Anlagenmechaniker

Aprilscherz: 🚨 HILFERUF 🚨

Liebe Freunde und Helfer, Wir brauchen eure Unterstützung! Unser Platz braucht dringend eine Sanierung, und wir sind auf der Suche nach helfenden Händen, die uns dabei unterstützen können. Matthias hat bereits den Rollrasen besorgt und ein Probestück verlegt, aber es gibt noch so viel zu