...Sport mit Freunden

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Züblin!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Firma Züblin bedanken, vertreten durch Eduard Holzapfel und Marion Christ, für ihre großzügige Unterstützung unseres G und F Jugend Hallenturniers. Durch ihre finanzielle Hilfe, die sie uns auf unkomplizierte Weise gewährt haben, konnten wir allen Kindern wunderschöne Pokale überreichen und sie während des gesamten Turniers mit kostenlosen Obst versorgen.

Die Firma Züblin ist in unserer Region bekannt für ihre herausragende Arbeit. Ein bemerkenswertes Beispiel dafür ist die professionelle Wiederherstellung des vor einigen Jahren abgebrannten Rathauses. Trotz zahlreicher Herausforderungen, die sich aus der alten Bausubstanz und dem Denkmalschutz ergaben, haben sie das Rathaus wieder aufgebaut und es wird schon bald wieder in Betrieb gehen können.

Wir möchten auch Marion Christ danken, die einen Informationsstand aufgebaut hat, um die Menschen an beiden Tagen über berufliche Veränderungen zu beraten. Sie hat über die Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten bei der Firma Züblin informiert.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marion und Herrn Holzapfel für ihre wertvolle Unterstützung! Ihr Beitrag hat unser Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

für Dich

interessante Themen

Denk dran morgen ist es soweit!

🌟 Erinnerung! 🌟 Morgen und übermorgen ist es soweit: Unser E-Jugend BEZ Cup findet in der Dreifachturnhalle statt! 🏆 Lasst uns gemeinsam unsere Stars anfeuern und unterstützen. 🙌 🥳 #EJugendCup #TSVOberalteich #Oitach #Dreifachturnhalle #BEZCup

Einladung zur Jahreshauptversammlung!

Liebe Mitglieder und Interessenten, Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins ein, die am kommenden Samstag, den 02.03.2024, um 19:30 Uhr im Gasthaus Plötz stattfinden wird. 🏡 Die Jahreshauptversammlung ist eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren, neue Ideen zu

Neue Abenteuer