Ein herzliches Dankeschön an die Firma Züblin!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Firma Züblin bedanken, vertreten durch Eduard Holzapfel und Marion Christ, für ihre großzügige Unterstützung unseres G und F Jugend Hallenturniers. Durch ihre finanzielle Hilfe, die sie uns auf unkomplizierte Weise gewährt haben, konnten wir allen Kindern wunderschöne Pokale überreichen und sie während des gesamten Turniers mit kostenlosen Obst versorgen.

Die Firma Züblin ist in unserer Region bekannt für ihre herausragende Arbeit. Ein bemerkenswertes Beispiel dafür ist die professionelle Wiederherstellung des vor einigen Jahren abgebrannten Rathauses. Trotz zahlreicher Herausforderungen, die sich aus der alten Bausubstanz und dem Denkmalschutz ergaben, haben sie das Rathaus wieder aufgebaut und es wird schon bald wieder in Betrieb gehen können.

Wir möchten auch Marion Christ danken, die einen Informationsstand aufgebaut hat, um die Menschen an beiden Tagen über berufliche Veränderungen zu beraten. Sie hat über die Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten bei der Firma Züblin informiert.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marion und Herrn Holzapfel für ihre wertvolle Unterstützung! Ihr Beitrag hat unser Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

🌟🏆 Freut euch auf das nächste Highlight! 🏆🌟

Wir können es kaum erwarten, euch beim Züblin Cup für die G und F Jugend zu begrüßen! 🙌 Dieses Mal wird es noch aufregender, denn wir spielen im Minifußball-Format, jedoch mit einem besonderen Twist: Die Ergebnisse werden festgehalten und in Tabellen geführt, sodass am Ende

Wow, was für ein Hammer-Wochenende!

Wow, was für ein geiles Wochenende! Das BEZ Cup Wochenende beim TSV Oberalteich war ein voller Erfolg und ein wahres Highlight für alle Beteiligten. Unter der hervorragenden Vorbereitung unseres Trainers Matthias Rabl wurde das E-Jugend Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für insgesamt 36 Mannschaften mit