BEZ – Energieinfoabend

Bei unserem letzten Hallenturnier, war das Bayerische Energiezentrum unser Hauptsponsor und hat uns tatkräftig unterstützt.

Am kommenden Freitag lädt euch Philipp Kaiser vom Bayerischen Energiezentrum ganz herzlich zu einem kostenlosen ENERGIE-INFOABEND ein. Willkommen sind alle, die sich rund um das Thema autarke Energieversorgung informieren möchten. Wenn ihr also mehr über die Möglichkeiten einer PV-Anlage, Wallbox oder eines Stromspeichers für Zuhause erfahren wollt, dann kommt einfach vorbei!

Wann: 12.04. / 18 Uhr
Wo: Oberalteich / Kulturforum / Klosterhof 1
Euer Vorteil: Lasst euch bei kostenlosen Snacks/Getränken (Catering durch Edwin Herrler) zu den aktuellen Themen “PV Anlage, Wallbox, Speicher, Energiesparen, Autark leben” informieren und erhaltet günstige Konditionen am Infoabend.

TSVOBERALTEICH #BEZ #ENERGIEINFOABEND

🌟🏆 Freut euch auf das nächste Highlight! 🏆🌟

Wir können es kaum erwarten, euch beim Züblin Cup für die G und F Jugend zu begrüßen! 🙌 Dieses Mal wird es noch aufregender, denn wir spielen im Minifußball-Format, jedoch mit einem besonderen Twist: Die Ergebnisse werden festgehalten und in Tabellen geführt, sodass am Ende

Wow, was für ein Hammer-Wochenende!

Wow, was für ein geiles Wochenende! Das BEZ Cup Wochenende beim TSV Oberalteich war ein voller Erfolg und ein wahres Highlight für alle Beteiligten. Unter der hervorragenden Vorbereitung unseres Trainers Matthias Rabl wurde das E-Jugend Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für insgesamt 36 Mannschaften mit