Willkommen in der Abteilung Tischtennis

“Spielend zum Sieg – Unsere Tischtennis Leidenschaft!”

tt3

Steckbrief

Unsere Tischtennisabteilung ist eine lebendige und engagierte Gemeinschaft von Sportbegeisterten, die sich sowohl auf Herren als auch auf die Jugend konzentriert. Unter der Leitung von Abteilungsleiter Armin Kräh und stellvertretendem Abteilungsleiter Johannes Baumgartner haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Begeisterung für Tischtennis zu fördern und talentierten Spielern die Möglichkeit zu bieten, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

stellt sich kurz vor

arminkraeh-freigestellt

1. Abteilungsleiter - Armin Kräh

Armin, unser geschätzter 1. Abteilungsleiter der Tischtennis Abteilung, ist eine herausragende Führungspersönlichkeit in unserer Sportgemeinschaft. Mit einem breiten Wissen über Tischtennis und einer Leidenschaft für den Sport hat er die Abteilung maßgeblich geprägt und zu ihrem Erfolg beigetragen.

Armin ist ein engagierter Organisator und setzt sich unermüdlich dafür ein, dass unsere Mitglieder die bestmöglichen Bedingungen für ihr Training und ihre Wettkämpfe haben. Seine Hingabe zur Weiterentwicklung der Abteilung zeigt sich in seiner Fähigkeit, Talente zu fördern und eine positive Teamatmosphäre zu schaffen.

Armin Kräh ist nicht nur ein Abteilungsleiter und Mentor, sondern auch ein inspirierendes Vorbild für unsere Tischtennis-Enthusiasten. Seine Entschlossenheit, sein Engagement und seine Leidenschaft für den Sport sind ansteckend und motivieren uns alle, unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, ihn als unseren 1. Abteilungsleiter zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Tischtennis-Aktivitäten unter seiner Leitung.

2. Abteilungsleiter - Johannes Baumgartner

Johannes Baumgartner, unser hochgeschätzter stellvertretender Abteilungsleiter der Tischtennis Abteilung, ist eine tragende Säule unserer Sportgemeinschaft. Seine langjährige Hingabe zum Tischtennissport und sein Engagement für die Abteilung haben einen maßgeblichen Einfluss auf ihren Erfolg.

Johannes ist ein erfahrener Organisator und steht stets bereit, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder die bestmöglichen Bedingungen für ihr Training und ihre Wettkämpfe genießen. Seine Liebe zur Weiterentwicklung der Abteilung zeigt sich in seiner Fähigkeit, talentierte Spieler zu fördern und eine positive und inklusive Teamatmosphäre zu schaffen.

Als stellvertretender Abteilungsleiter ist Johannes Baumgartner nicht nur ein Unterstützer, sondern auch ein inspirierendes Vorbild für unsere Tischtennis-Begeisterten. Seine Entschlossenheit, sein Engagement und seine Leidenschaft für den Sport sind ansteckend und motivieren uns alle, unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, ihn als stellvertretenden Abteilungsleiter zu haben und schätzen seine bedeutende Rolle bei der Förderung unseres Tischtennis-Erfolgs. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre unter seiner engagierten Leitung.

Mail:

Mail:

Komm und spiel mit uns!
Egal, ob du ein erfahrener Tischtennisspieler bist oder gerade erst anfängst, unsere Tischtennisabteilung heißt dich herzlich willkommen. Wir bieten eine positive und unterstützende Umgebung, in der du dein Spiel verbessern und gleichzeitig Teil einer großartigen Gemeinschaft werden kannst. Trete uns bei und sei ein Teil unseres Tischtennis-Erfolgs!