TSV-Oberalteich.png

TSV Oberalteich 1962 e. V.

...Sport mit Freunden

Platzwart gesucht!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Oberalteich,

unsere Fußballabteilung sucht ab sofort und ziemlich dringend einen engagierten Platzwart für unseren Sportplatz in Oberalteich.

Zu den Hauptaufgaben des Platzwartes gehören:

Pflege und Instandhaltung des Vereinsheims am Sportplatz
Entfernen von Unkraut rund um das Vereinsgelände
Rein- und Rausstellen der Mülltonne
Mähen des Rasens auf den Hängen und um die Bänke
Regelmäßiges Erneuern der Platzmarkierungen
Der Aufwand wird selbstverständlich finanziell entlohnt. 💶

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der perfekt für diese Aufgabe wäre, melde dich bitte bei uns. Jede Unterstützung zählt und trägt dazu bei, dass unser Verein weiterhin erfolgreich bleibt! 💪

Kontakt: 0176/30724073

Teilt diesen Beitrag gerne weiter, damit wir schnellstmöglich jemanden finden! 🙏

Euer TSV Oberalteich 🟢⚪

#TSVOberalteich#PlatzwartGesucht#Fußball#GemeinsamStark#Jobangebot

für Dich

interessante Themen

Ein herzlicher Dank an unsere treuen Lieferanten!

Wir möchten an dieser Stelle unseren treuen Lieferanten ein großes Dankeschön aussprechen, die immer für uns da sind und uns mit der besten Ware versorgen. Ohne ihre Unterstützung wären unsere Vereinsevents nicht dasselbe! Ein besonderer Dank geht an Fleisch und Wurstwaren Edwin Herrler, der uns

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Züblin!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Firma Züblin bedanken, vertreten durch Eduard Holzapfel und Marion Christ, für ihre großzügige Unterstützung unseres G und F Jugend Hallenturniers. Durch ihre finanzielle Hilfe, die sie uns auf unkomplizierte Weise gewährt haben, konnten wir allen Kindern wunderschöne

🏆✨ Unvergessliche Momente beim Züblin Cup! ✨🏆

Der Züblin Cup war ein voller Erfolg und erfüllte uns alle mit Freude! Das Turnier erstreckte sich über mehrere Tage, beginnend mit den Bambinis bis hin zur F-Jugend. Insgesamt begrüßten wir stolze 60 Teams, bestehend aus 350 Kindern, und freuten uns über das Interesse von