Ein herzlicher Dank an unsere treuen Lieferanten!

Wir möchten an dieser Stelle unseren treuen Lieferanten ein großes Dankeschön aussprechen, die immer für uns da sind und uns mit der besten Ware versorgen. Ohne ihre Unterstützung wären unsere Vereinsevents nicht dasselbe!

Ein besonderer Dank geht an Fleisch und Wurstwaren Edwin Herrler, der uns stets mit frischen und köstlichen Wurstwaren versorgt. Edwin, wir schätzen deine schnelle und unkomplizierte Art sehr. Selbst an Wochenenden, wenn uns die Ware ausgeht, können wir auf dich zählen. Das verdient großen Dank!

Ebenso möchten wir Bäckerei Schifferl danken, die uns mit köstlichen Semmeln versorgt. Liebe Elke, wir danken dir für deine zuverlässige Unterstützung. Selbst während des Betriebsurlaubs der Firma Schifferl hast du dafür gesorgt, dass wir nicht auf unsere Semmeln verzichten mussten. Das ist wirklich außergewöhnlich und verdient unseren vollen Dank!

Und natürlich dürfen wir Getränke Poiger nicht vergessen, die uns mit erfrischenden Getränken versorgen. Danke, Sepp, dass du immer für uns da bist und uns sogar mit Nachschub ob Samstag oder Sonntag versorgst, wenn uns mal etwas ausgeht.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, dass ihr immer für uns da seid und uns dabei unterstützt, unsere Vereinsevents so erfolgreich zu gestalten.

Letzte Trainer-Sitzung des Jahres!

🌟⚽️ Hey Leute! 🙌 Die letzte Trainersitzung des Jahres steht an und dieses Mal wird’s ganz anders! Keine offizielle Agenda, nur gemütliches Beisammensitzen, unsere Lieblingsthemen und jede Menge gute Laune! Nebenbei genießen wir etwas Leckeres vom Edwin Herrler – das Beste aus zwei Welten! Lasst

Letztes Kinderturnen für dieses Jahr

🎄 Letzte Stunde vor den Weihnachtsferien beim TSV Oberalteich Kinderturnen! 🌟 Die Kinder haben sich eine Spielestunde gewünscht und wir haben jede Minute genossen! 😄🎉 Es war ein Fest voller Spaß und Freude! 🤸‍♂️🎁 Wir wünschen euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und freuen uns schon

Flexibilität und Teamgeist in Aktion!

🌟 Nachdem ein F-Jugend-Team bei den F-Jugend Landkreis Hallenmeisterschaften ausfiel, sprangen wir mit einem Mixteam ein und waren voller Freude dabei. Ein riesiges Dankeschön für die Möglichkeit, Teil dieses tollen Events zu sein! Ein besonderer Dank geht an die engagierten Eltern und Trainer, die den

Nikolausfackelwanderung 2023

🌟🎅🏼 Ein unvergesslicher Abend bei unserer Nikolaus Fackelwanderung! 🎄✨ Trotz des nassen Wetters haben wir uns nicht die Laune verderben lassen und gemeinsam mit dem Nikolaus eine tolle Zeit verbracht. 🌧️🕯️ Der Nikolaus hat nicht nur strahlende Kinderaugen mit gesunden Leckereien und etwas Süßem verwöhnt,